+++++ Megawoodstock in Aschersleben 20.07.-22.07.2018 +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Lampe hofft auf Heimspiel
ASCHERSLEBEN/BERNBURG/MZ.
In den letzten zweieinhalb Jahren besetzte Enrico Lampe die linke Außenbahn beim HC Aschersleben, stieg mit den Alligators als Meister der Regionalliga Nord in die zweite Bundesliga auf und machte dann auch die Pleitenserie in der zweithöchsten deutschen Spielklasse mit. Im Sommer hatte er dem HCA schon fast zugesagt, kehrte dann aber doch nach Bernburg zurück.
"Ich freue mich auf das Duell gegen meine ehemaligen Kollegen. Da bin ich besonders motiviert. Aber das wird auch den anderen Jungs so gehen, die auf dem Parkett stehen", meinte Lampe, der jedoch fast von einem Heimspiel für den SV Anhalt ausgeht. "Ich habe gehört, dass der Verein 250 Karten für dieses Derby geordert hat. Da könnte die Gegentribüne fest in schwarz-gelber Hand sein."
Die äußeren Umstände im Ballhaus berühren Ronny Liesche jedoch überhaupt nicht. "Für mich zählt nur der Erfolg. Die Art und Weise ist mir dabei völlig egal. Solche Derbys sind meist hart umkämpft", erklärte der Aschersleber Coach.
Auch sein Kollege Sven Liesegang erwartet ein Duell auf Augenhöhe. "Die Partie kann erst mit dem letzten Angriff entschieden werden. Wir waren zweimal auswärts schon ganz dicht dran, haben aber wegen eigener Unzulänglichkeiten zumindest zwei Punkte schon verschenkt. Ich hoffe, dass bei meiner Mannschaft ein Lerneffekt eingetreten ist und wir im dritten Anlauf den Bock umstoßen können", sagte der Bernburger Trainer, der wahrscheinlich nicht nur Steffen Cieszynski ersetzen muss. Frank Grohmann konnte wegen einer Augenverletzung nicht trainieren.



SVS am September 30 2011 07:20:10 · 0 Kommentare · 1211 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 1195
Besucher Monat: 22611
Besucher Gesamt: 2446676