+++++ Alligators Mit Derbysieg +++++ HCA vs. HG 85 Köthen 33:31 (14:16) +++++ Starker Gudonis in der 2. Halbzeit +++++ Bester Werfer mit 8 Treffern P.Seifert +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Auftakt mit Verspätung
Aschersleben/MZ.
Miroslav Celic, der neue Coach beim HC Aschersleben, hat Mittwochabend in der Ballhaus-Arena seine erste Trainingseinheit geleitet. Bis auf Frank Seifert waren alle Spieler an Deck. Die beiden Chilenen Emil und Erwin Feuchtmann, Svajunas Kairis und Ivan Szabo sind pünktlich aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Allerdings begann das Training mit einer halbstündigen Verspätung. Denn Celic hattes seine Schützlinge zunächst in die Kabine gebeten, um mit der Mannschaft zu sprechen. Während es am Mittwoch zunächst noch relativ locker zuging mit leichter Erwärmung und einem Fußballspiel, will der neue Coach das Training allerdings noch anziehen.
So wird an den folgenden Tagen sogar teilweise zweimal trainiert. Am Wochenende unterziehen sich die Alligators einem Test in Brandenburg. Davon erhofft sich der Serbe weitere Aufschlüsse. Viel Zeit bis zum Heimauftakt der zweiten Halbserie in der Dritten Liga Ost am 14. Janaur gegen Münster bleibt ihm nicht. Mit den Ascherslebenern soll der Klassenerhalt geschafft werden.


FOTO : FRANK GEHRMANN [Miroslav Celic, der neue Coach beim HC Aschersleben, hat Mittwochabend in der Ballhaus-Arena seine erste Trainingseinheit geleitet]
SVS am Januar 05 2012 07:22:43 · 1 Kommentare · 1081 gelesen · Drucken
Kommentare
wedstyle am Februar 20 2012 09:00:57
Cocktail Gowns | Cheap Elegant Party Dress
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 136
Besucher Monat: 42261
Besucher Gesamt: 2341552