+++++ Alligators mit schmerzlicher Niederlage in Dresden +++++ HC Elbflorenz II vs. HCA 30:19 (12:9) +++++ Kommoß und Weber mit je 4 Treffern beste Torschützen +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Am Rande ...
ASCHERSLEBEN
Obwohl das Punktspiel der E-Jugend des HCA verloren wurde, ereignete sich am Rande für den kleinen Janek Fohrer noch ein Treffen, welches er so schnell nicht vergessen wird. Er fragte sein Idol Ivan Szabo, wie er es denn so macht, dass er so viele Siebenmeter hält. Ivan erklärte in seiner unverwechselbaren Art und Weise dem kleinen Janek sämtliche mentalen Tricks und war sichtlich gerührt, solch einen großen Verehrer zu haben.
SVS am März 26 2012 08:57:44 · 0 Kommentare · 1206 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 1067
Besucher Monat: 34775
Besucher Gesamt: 2540776