+++++ Megawoodstock in Aschersleben 20.07.-22.07.2018 +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Alligators starten mit Heimniederlage in die Saison
Aschersleben/MZ.

Am ersten Spieltag der 3. Liga Ost fehlt dem HC Aschersleben ein Tor zum Punktgewinn. Die Gastgeber mussten sich mit einem Tor Differenz geschlagen geben.

Der HC Aschersleben hat sich der HSG Rodgau Nieder-Roden am ersten Spieltag der 3. Liga Ost vor heimischem Publikum mit 23:24 geschlagen geben müssen. Im heimischen Ballhaus führte Aschersleben in einem kampfbetonten Spiel zur Halbzeit mit einem Tor (10:9). Die Partie gestaltete sich ausgeglichen. HCA-Spieler Gordon Müller musste das Feld im ersten Spielabschnitt aufgrund einer Roten Karte verlassen, wenig später mussten auch die Gäste eine Rote Karte hinnehmen.

Zehn Minuten vor dem Ende des ersten Spiels der Saison 2013/2014 führte das HCA-Team mit vier Toren (21:17). "Wir haben dann einfach nicht mehr clever genug agiert und am Ende war es auch einfach eine Frage der Kraft", sagte Ascherslebens Trainer Dimitri Filippov nach dem Spiel. Nur ein paar Sekunden waren noch zu spielen, da traf die HSG Rodgau Nieder-Roden ein letztes Mal zum Endstand. Dem HC Aschersleben, für den Mindaugas Veta mit sieben Toren am besten traf, blieb kein Angriff mehr. Die Gastgeber mussten sich mit einem Tor Differenz geschlagen geben. Trainer Filippov meinte: "Diese Niederlage war sehr, sehr unglücklich."


FOTO : FRANK GEHRMANN [Nachdem Gorden Müller (hier am Ball) in den ersten Minuten des Spiels zu den Spielmachern zählte, sah er in der 14. Minute rot]
SVS am September 02 2013 06:50:41 · Drucken
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 1182
Besucher Monat: 22598
Besucher Gesamt: 2446663