+++++ Alligators gewinnen wieder +++++ HCA vs. SV Oebisfelde 27:25 (14:9) +++++ Starker Thäder zwischen den Pfosten +++++ Bester Feldtorschütze mit 7 Treffern Andrey Filippov +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Alligators noch immer ohne Sieg in der 3. Liga Ost
Aschersleben/MZ.

Am vierten Spieltag der 3. Liga Ost müssen sich die Handballer des HC Aschersleben auswärts erneut geschlagen geben.

Der HC Aschersleben hat das Auswärtsspiel bei der MSG Groß-Bieberau/Modau am Samstagabend mit 24:27 verloren. Die Mannschaft des neuen Trainers Dimitri Filippov lag zur Halbzeit schon mit fünf Toren zurück (9:14). Doch das Spiel gestaltete sich vor knapp 400 Zuschauern keineswegs einseitig. In der 56. Spielminute konnte Aschersleben den Rückstand auf drei Tore verkürzen.

Bei diesem Abstand sollte es bis zum Schluss bleiben. In den letzten zwei Minuten gelang keinem Team mehr ein Treffer. Für den HC Aschersleben, der sich zum dritten Mal in dieser Saison geschlagen geben musste und noch immer auf den ersten Sieg wartet, trafen Pit Seifert und Alexander Weber mit jeweils fünf Toren am besten.


FOTO : JÜRGEN PFLIEGENSDÖRFER [Auch Alexander Weber, in dieser Szene beim Wurf, konnte die dritte Ascherslebener Saisonniederlage mit seinen fünf Treffern nicht verhindern.]
SVS am September 23 2013 09:00:52 · Drucken
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 211
Besucher Monat: 13290
Besucher Gesamt: 2645454