+++++ Allen Sponsoren und Fans ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
HC Aschersleben feiert ersten Saisonsieg
Aschersleben/MZ.

Die Handballer des HC Aschersleben haben das Parkett in der 3. Liga Ost zum ersten Mal in dieser Saison als Sieger verlassen. Am Samstagabend gelang im Heimspiel gegen den MTV Vorsfelde ein 26:24-Erfolg.

Der HC Aschersleben hat sich am Samstagabend vor heimischem Publikum mit 26:24 gegen den MTV Vorsfelde durchsetzen können und am fünften Spieltag der 3. Liga Ost den ersten Sieg gefeiert. Zur Halbzeit lag Aschersleben im heimischen Ballhaus noch mit einem Tor zurück (13:14). "Wahrscheinlich hat meine Mannschaft da noch geschlafen", sagte HCA-Trainer Dimitri Filippov nach dem Spiel.

Im zweiten Spielabschnitt agierte das HCA-Team konzentrierter. Die Halle stand hinter den Spielern. Aschersleben erarbeitete sich gute Würfe und schloss hochprozentig ab. Zwischenzeitlich führten die Gastgeber mit sechs Toren (46. Spielminute). Vorsfelde konnte den Rückstand zwar noch einmal verkürzen, brachte den ersten Ascherslebener Saisonsieg aber nicht mehr ernsthaft in Gefahr.

"Es hat in letzter Zeit sehr an uns genagt, dass wir nicht gewonnen haben. Jetzt ist der Knoten geplatzt und darüber sind wir überglücklich", kommentierte HCA-Spieler Pit Seifert, am Samstagabend mit fünf Treffern gemeinsam mit Mindaugas Veta bester Ascherslebener Werfer, den Erfolg.


FOTO : FRANK GEHRMANN [Mindaugas Veta (Nr. 22) steuerte am Samstagabend fünf Treffer zum ersten Ascherslebener Saisonsieg bei und war damit einmal mehr bester Werfer seiner Mannschaft]
SVS am September 29 2013 10:22:15 · Drucken
Termine
Sonnabend, 30.12.17
09:30 Uhr im Ascaneum
Ulk-Turnier
09:30 Uhr Meldebeginn
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 625
Neustes Mitglied: uvawi

Besucher Heute: 246
Besucher Monat: 26695
Besucher Gesamt: 2185193