+++++ Megawoodstock in Aschersleben 20.07.-22.07.2018 +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Aschersleben unterliegt dem Spitzenreiter
Aschersleben/MZ.

Der HC Aschersleben steckt in der 3. Handball Liga Ost in der Ergebniskrise: Am Samstagabend verloren die Alligatoren in eigener Halle gegen Spitzenreiter Eintracht Baunatal trotz eines furiosen Startes mit 27:31. Es war bereits die 4. Niederlage in Folge.

Furioser Start, am Ende jedoch hängende Köpfe: Die Drittligahandballer des HC Aschersleben haben am Samstagabend Spitzenreiter Eintracht Baunatal einen großen Kampf geliefert, am Ende jedoch mit 27:31 den Kürzeren gezogen. Die rund 200 Fans im Ballhaus trauten zunächst ihren Augen nicht, als der HCA nach einer Viertelstunde mit 9:3 in Führung lag. Doch bis zur Pause fingen sich die Gäste wieder und waren beim Stand von 13:12 für Aschersleben bereits in Schlagdistanz.

Nach der Pause spielte der Tabellenführer seine Klasse aus und setzte sich Stück für Stück ab, um am Ende einen nicht unverdienten Sieg zu landen, dem HCA gingen die Kräfte aus. Beste Torschützen waren der überragende Mindaugas Veta (11, HCA) sowie auf Seiten der Gäste Felix Gessner und Marvin Gabriel mit jeweils sechs Treffern.

Für den HC Aschersleben war es im letzten Heimspiel des Jahres bereits die vierte Niederlage in Folge, welche die Mannschaft weiterhin mitten im Abstiegskampf belässt.


FOTO : THOMAS TOBIS [Nach Verletzungspause wieder am Kreis des HC Aschersleben: Maciej Gebala markierte gegen Baunatal fünf Treffer.]
SVS am Dezember 08 2013 09:53:41 · Drucken
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 1475
Besucher Monat: 25052
Besucher Gesamt: 2449117