+++++ Megawoodstock in Aschersleben 20.07.-22.07.2018 +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
HC Ascherleben II verliert zum Saisonauftakt
HANDBALL-BEZIRKSLIGA

Noch ohne richtige Praxis

QUEDLINBURG/MZ/TG – das hat sich die zweite Mannschaft des HC Ascherleben anders vorgestellt. Ambitioniert geht das Team in die Saison 2014/15 – ein Platz unter den ersten Fünf wird angepeilt. Am vergangenen Wochenende gab es jedoch den ersten Rückschlag, die HCA-Reserve unterlag zum Saisonauftakt in der Bezirksliga Beim Quedlinburger SV mit 23:30.
„Wir haben schon die erste Halbzeit komplett verschlafen“, ärgert sich Spielmacher Sebastian Reuß. Nach 30 Minuten lag die Mannschaft von Jens Eicken und Heiko Adelberg bereits mit sechs Treffern zurück. „die zweite Hälfte war dann zwar besser“, so Reuß, „aber am Ende nicht gut genug.“
Das einzig Positive: Nach Gründen für die Niederlage musste die Alligators-Reserve nicht lange suchen, wie Sebastian Reuß verrät: „Einerseits müssen wir uns natürlich unsere Chancenverwertung ankreiden.“ Mehrere gute Chancen wurden leichtfertig vergeben: „So kann man natürlich nicht gewinnen.“ Und andererseits? „Fehlt uns einfach noch ein wenig die Spielpraxis“, so Reuß. Nur ein Testspiel konnte die zweite Mannschaft des HC Ascherleben in der Vorbereitung bestreiten.
Das konnte zwar gewonnen werden, „aber auch da haben wir noch nicht überzeugt.“ Am kommenden Wochenende empfangen Reuß und Co. Dann den HT Halberstadt. Mit der nun gesammelten Spielpraxis, könnte es vielleicht in diesem Fall schon besser laufen.
wildalligator am September 17 2014 15:40:20 · 0 Kommentare · 885 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 399
Besucher Monat: 21815
Besucher Gesamt: 2445880