+++++ Allen Sponsoren und Fans ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Zehn Minuten ohne Ordnung werden bestraft
HANDBALL-BEZIRKSLIGA
VON TOBIAS GROSSE

HCA-Reserve unterliegt Tabellenführer knapp.

ASCHERSLEBEN/MZ - Sie sind die überragende Mannschaft: Wacker Westeregeln. Im bisherigen Saisonverlauf musste der Tabellenführer in keinem Spiel ernsthaft um einen Sieg bangen, gewann im Schnitt mit 16 Toren Vorsprung. Bis vergangenen Sonnabend. Zwar siegte Westeregeln auch bei der Reserve des HC Aschersleben, doch mit 28:26 äußerst glücklich.


„Ich muss meiner Mannschaft Respekt zollen“, meinte der Trainer der HCA-Reserve, Jens Eicken, „wir waren ebenbürtig.“ Bis zur Halbzeit sah es sogar nach einem Sieg des HCA II aus. Mit 16:14 lagen die Krokodile in Führung und bauten diese sogar bis Mitte der zweiten Hälfte auf fünf Tore aus. „Es war eine richtig gute Leistung“, so Eicken, der dann jedoch mit ansehen musste, wie Christian Fischer, bis dato mit zehn Toren bester Schütze des HCA II, die Rote Karte sah. „Da gibt es sicher verschiedene Betrachtungsweisen“, meinte Jens Eicken. Der Trainer musste eingestehen: „Es war spielentscheidend. Uns fehlte dann zehn Minuten lang jegliche Ordnung.“ Westeregeln nutzte das und gewann knapp.
wildalligator am Januar 15 2015 09:10:01 · 0 Kommentare · 734 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Termine
Sonnabend, 30.12.17
09:30 Uhr im Ascaneum
Ulk-Turnier
09:30 Uhr Meldebeginn
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 3
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 625
Neustes Mitglied: uvawi

Besucher Heute: 539
Besucher Monat: 25734
Besucher Gesamt: 2184232