+++++ Allen Sponsoren und Fans ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Immer noch außerhalb des Fahrwassers
HANDBALL-BEZIRKSLIGA
VON TOBIAS GROSSE

HCA-Reserve unterliegt Germania Borne II

ASCHERSLEBEN/MZ - Wenn man innerhalb von sechs Spielen doppelt so oft verliert wie in den vorherigen elf, kann augenscheinlich etwas nicht stimmen. So ist es derzeit auch beim HC Aschersleben II. Die Reserve der Alligators musste sich am Wochenende der zweiten Mannschaft von Germania Borne geschlagen geben.
„Es war von Anfang bis Ende ein schlechtes Spiel von uns“, sagt Rainer Hebecker aus dem Trainer-Trio der Gastgeber. Schon nach acht Minuten lag die HCA-Reserve mit 2:9 in Rückstand. „Es gab auch keine Besserung“, so Hebecker. Zur Pause verkürzten die die Alligators den Rückstand zwar noch einmal (11:15), „doch es gibt Tage“, meint der Trainer, „an denen sollte man kein Handball spielen“. Und der HC Aschersleben II hatte am Sonnabend genau so einen erwischt. Die Chancenverwertung war fahrlässig, die Fehleranzahl zu hoch. Und noch dazu „waren wir keine Mannschaft“, so Hebecker. Dass die Gastgeber zu allem Überfluss auch noch zwei Rote Karten bekamen, passte in das verkorkste Bild. „Das darf nicht passieren“, klagt Rainer Hebecker. Der HCA II hat somit von sechs Spielen im Jahr 2015 vier verloren. „So langsam“, erklärt Hebecker, „müssen wir wieder ins richtige Fahrwasser finden.“
wildalligator am März 04 2015 18:02:10 · 0 Kommentare · 811 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Termine
Sonnabend, 30.12.17
09:30 Uhr im Ascaneum
Ulk-Turnier
09:30 Uhr Meldebeginn
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 3
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 625
Neustes Mitglied: uvawi

Besucher Heute: 570
Besucher Monat: 25765
Besucher Gesamt: 2184263