+++++ Allen Sponsoren und Fans ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Saisoneröffnungsturnier in Halle
Alligators D-Jugend
VON MICHAEL NOWAK

Nach dem Eröffnungsturnier in Halle warten die jungen Alligatoren schon ungeduldig auf ihr erstes Saisonspiel.

Die D-Alligators nach dem erreichten vierten Platz in Halle.

ASCHERSLEBEN - Die ersten Trainingseinheiten der D-Jugend waren nach den Ferien absolviert. Nun sollte am 5.9.2015 die erste Herausforderung folgen. Die D-Jugend folgte einer Einladung des USV Halle zum Saisoneröffnungsturnier. Mit den gemeldeten Teams vom SC Magdeburg, USV Halle, DhfK Leipzig und TSG Calbe wartete gleich ein wirklicher Härtetest.
Überraschend gut kamen die Jungs der D-Jugend gegen den USV Halle ins Spiel und führten bis kurz vor dem Ende. Jedoch merkte man der neuen Mannschaft die Nervosität an. So erzielte der USV Halle kurz vor dem Abpfiff den 11:12 Siegtreffer. Im folgenden Spiel musste man sich der TSG Calbe deutlich mit 8:23 geschlagen geben. Der Gegner war bereits sehr gut eingespielt und überzeugte mit schnellen Doppelpässen.
Das erste Erfolgserlebnis holten sich die Jungs der D-Jugend gegen den DhfK Leipzig. Das Match wurde am Ende deutlich mit 13:5 gewonnen. Zum Abschluss wartete noch der Favorit SC Magdeburg. Auch hier wollten wir uns nicht kampflos ergeben. Mit einigen guten Angriffen überraschten wir den SC Magdeburg und gingen trotz einer 10:23 Niederlage für diesen Moment zufrieden von der Platte.
Am Ende des Turniers waren die Jungs mit dem erreichten vierten Platz zufrieden. Jetzt kann man sich weiter gezielt im Training vorbereiten. Bereits am ersten Spieltag, dem 19.09.2015 wollen die „kleinen“ Alligators gegen den HT 1861 Halberstadt zeigen, was in ihnen steckt.
wildalligator am September 18 2015 12:22:28 · 0 Kommentare · 693 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Termine
Sonnabend, 30.12.17
09:30 Uhr im Ascaneum
Ulk-Turnier
09:30 Uhr Meldebeginn
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 621
Neustes Mitglied: ebawuxywu

Besucher Heute: 892
Besucher Monat: 24606
Besucher Gesamt: 2183104