+++++ Alligators gewinnen wieder +++++ HCA vs. SV Oebisfelde 27:25 (14:9) +++++ Starker Thäder zwischen den Pfosten +++++ Bester Feldtorschütze mit 7 Treffern Andrey Filippov +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Berg- und Talfahrt
ASCHERSLEBEN - Die Hinrunde wurde mit einem grandiosen Derbysieg gegen Staßfurt beendet, zu Buche standen somit ein ausgeglichenes Punktekonto und ein positives Torverhältnis.
Nun mit Beginn der Rückrunde wollte man dies ausbauen und fuhr nach Oschersleben.

Alle Mann an Bord - sollte doch funktionieren. Aber was dann gespielt wurde, hatte nicht viel mit Handball zu tun.
Nach 10 Minuten führte man zwar mit 2:1 aber man war nicht in der Lage, die Fehler der Heimmannschaft auszunutzen.
Im Gegenteil, es wurden selber zu viele Fehler gemacht. Wie eine Berg- und Talfahrt. Halbzeit 8:8.

Die Halbzeitansprache viel dementsprechend aus. Das war die schlechteste Halbzeit „Handball“ bis hier hin.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit kaum eine Änderung in der Spielweise des HCA.
Fehler im Angriff und in der Deckung verhalfen der Heimmannschaft immer wieder zu leichten Toren.
In der 48. Spielminute, beim Stand von 23:19, erhielt der HCA-Torhüter eine Zwei-Minutenstrafe und musste durch einen Feldspieler ersetzt werden. Das positive Ende war in weite Ferne gerückt. Zwar konnte man noch am Ende verkürzen, aber am Ende stand ein verdienter Sieg mit 24:23 für Klein Oschersleben fest.

Es spielten: Pascal Hoyer (TW), Pascal Diener (1), Jannik Fohrer (6), Jonas Große, Tim Metzing (7), Arvid Michaelis (5), Florian Nupnau (2), Markus Reihl, Niklas Schreiber (1), Adrian Traore (1), Dominik Wenzel
wildalligator am Dezember 22 2015 16:24:56 · 0 Kommentare · 864 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 666
Besucher Monat: 18048
Besucher Gesamt: 2650212