+++++ Alligators gewinnen wieder +++++ HCA vs. SV Oebisfelde 27:25 (14:9) +++++ Starker Thäder zwischen den Pfosten +++++ Bester Feldtorschütze mit 7 Treffern Andrey Filippov +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Gelungenes Ulkturnier
JÄHRLICHES FREIHZEITTURNIER
VON SVEN NUPNAU

ASCHERSLEBEN - Am vergangenen Samstag war es mal wieder soweit. Nach 365 Tagen des Wartens begann um 10.00 Uhr unser alljährliches „Männer“-Ulkturnier für Spieler, für ehemalige Spieler, für die, die es noch werden wollen oder für die, die sich einfach nur für Handball interessieren.

Mit Ablauf der Meldefrist standen die Mannschaften (7 Mannschaften) fest, sodass es keine Staffeln gab, sondern jeder gegen jeden spielen musste.
Es ergaben sich wieder die kuriosesten Namen, einige leicht zu merken, andere kaum aussprechbar.

Auch bei der Bekleidung ließen sich die Mannschaften etwas einfallen. So wie in jedem Jahr gab es auch hier wieder keine Altersbegrenzung, sie lag zwischen 14 und 70 Jahren.

Um 10.30 ertönte der Pfiff und das Turnier konnte beginnen. Es folgten viele spannende Partien und der Sieger sollte erst kurz vor Schluss feststehen. Natürlich war auch im Ascaneum für das leibliche Wohl vorgesorgt, keiner konnte verhungern oder verdursten. Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.

Der HC Aschersleben wünscht allen Beteiligten, Spielern und Zuschauern ein gesundes neues Jahr und hofft weiterhin auf eure Unterstützung im Jahr 2016.

Natürlich findet Ihr auch in diesem Jahr den ein oder anderen Schnappschuss des Ulk-Turniers in der Fotogalerie.
Ps.: Auch in diesem Jahr sollte es wieder ein Ulkturnier geben und wir würden uns über zahlreiches Erscheinen von Mannschaften freuen.
Bis dahin, bleibt schön gesund und trainiert fleißig.
wildalligator am Januar 04 2016 16:55:17 · 0 Kommentare · 1101 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 197
Besucher Monat: 13276
Besucher Gesamt: 2645440