+++++ Alligators mit schmerzlicher Niederlage in Dresden +++++ HC Elbflorenz II vs. HCA 30:19 (12:9) +++++ Kommoß und Weber mit je 4 Treffern beste Torschützen +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Heimspiel gegen die favorisierten Oscherslebener gewonnen!
BEZIRKSLIGA-WEST
Quelle: Facebook/Tino Franke

Dass es kein leichtes Spiel werden würde, stand von Anfang an fest! Doch zu Hause wollten die Alligators II alles daran setzen die Punkte auch hier zu behalten!

ASCHERSLEBEN - So fing man dann auch konzentriert an, stand von der 1.Minute an super in der Deckung aber und dieses "aber" konnte man nicht einfach mal in der Kabine lassen, schwächelte der Angriff wie in den Spielen zuvor. Wir schafften es nicht die Würfe in genügend Tore umzuwandeln. Die ersten 15 Minuten des Spiels wurden so leichtfertig vergeben. Danach lief es zunehmend besser und endlich konnte über die gut agierende Deckung erfolgreiche Angriffe geführt werden. Oschersleben hielt dagegen und so verabschiedete man sich in die Pause mit 13-11.

Nach dem Start in die zweite Hälfte benötigten die Jungs noch weitere 10 Minuten, um sich nun endlich mit mehr als 2 Toren abzusetzen. Ab der 45.Minute dominierte die Eine-Truppe zunehmender gegen eine mit voller Stärke angetretene Gästemannschaft, die ihrerseits immer kopfloser agierte.
Wir konnten dies nutzen und auf 5 Tore davonziehen!
Das sehr körperbetonte Spiel, welches die Bernburger Schiris zuließen, ohne jedoch die Fairness auf der Strecke zu lassen, konnte uns diesmal nicht beeindrucken! So erlebten die 40 Heimfans, welche die lautstarke Motivation lieferten, eine zu Recht siegende HCA-Sieben!
Die Überraschung war gelungen.
Endstand 27:20 und die 2 Punkte blieben in Aschersleben. Glückwunsch dem Team und den Fans wieder Mal Dank für ihre unermüdliche Unterstützung!

wildalligator am Februar 14 2016 19:42:27 · 0 Kommentare · 857 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 1152
Besucher Monat: 34860
Besucher Gesamt: 2540861