+++++ Megawoodstock in Aschersleben 20.07.-22.07.2018 +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Zweitligaspiel TVE-Aschersleben abgesagt
Das für heute Abend angesetzte Zweitligaspiel zwischen dem TV Emsdetten und dem HC Aschersleben ist auf Wunsch der Gäste abgesagt worden. Aufgrund der Wetterkapriolen der vergangenen Stunden, die auf der Strecke rund um den Harz und in Südniedersachsen teilweise zu Glatteis führten, konnte eine Anreise des HCA nicht gewährleistet werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

„Leider wurde das für heute angesetzte Spiel zwischen dem TV Emsdetten und dem HC Aschersleben aus Witterungsgründen kurzfristig auf Antrag der Gastmannschaft abgesagt“, teilte Dirk Kersting, Pressesprecher des TV Emsdetten, mit.

Besonders ärgerlich für die Gastgeber, die nun auf das letzte Spiel vor Weihnachten (Kersting: „ein lukrativer Spieltermin“) verzichten müssen, ist neben dem entgangenen Spieltermin auch noch etwas anderes: „Auch eine Verabschiedung von den beiden „Nothelfern“ Sigfus Sigurdsson und Krisztian Fodor fällt somit dem Schnee zum Opfer“, so Kersting.

Bereits am vergangenen Wochenende musste das Gastspiel der Ascherslebener bei der HSG Nordhorn um eine Stunde verschoben werden, da sich die Anreise verzögerte.
ics am Dezember 23 2010 16:21:45 · 1 Kommentare · 1315 gelesen · Drucken
Kommentare
Asche-Fan am Dezember 24 2010 10:04:09
Vernünftige Entscheidung!!!!!!
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 3663
Besucher Monat: 32787
Besucher Gesamt: 2489951