+++++ Allen Sponsoren und Fans ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Revanche geglückt
Spielbericht vom 03.04.2016 männliche B-Jugend
VON SVEN NUPNAU

ASCHERSLEBEN - Zum letzten Punktspiel fuhr man heute am Sonntagmorgen nach Blankenburg. Leider konnte man mit einem Sieg in der Tabelle nichts mehr ändern, aber einem positiven Saisonabschluss war nichts entgegenzusetzen. Da man gestern schon im Pokal unterwegs war, wusste keiner so richtig, wie lange die Kräfte reichen würden. Aber was die Mannschaft dann doch noch an Kräften freisetzte, zeigt, dass sie sich in dieser Saison weiter entwickelt hat. Schnell führte man mit 4:0 - vielleicht zu schnell, denn Blankenburg konnte ziemlich schnell verkürzen und sogar einmal ausgleichen (5:4 und 8:8). Aber auch hier zeigte die Mannschaft, dass sie dazu gelernt hat und nahm sofort das Zepter wieder in die Hand. Zur Halbzeitpause hatte man eine 13:11 Führung inne.

Die Halbzeitpause nutzte man, um ein bisschen zu regenerieren, denn jetzt sah man schon bei einigen den Kräfteverschleiß. Dennoch zeigten alle eine tolle 2.Halbzeit. Man blieb immer in Führung und Blankenburg konnte nur bis zum 17:15 mithalten. Fünf Tore in Folge brachten die HCA-Jungs auf die Siegerstraße (22:15). Blankenburg versuchte es jetzt mit Manndeckung gegen den Spielführer - half nichts; Blankenburg spielte komplette Manndeckung - auch dies half nichts. Der HCA hatte am heutigen Tag immer die passende Antwort parat. Am Ende ein hochverdienter Auswärtssieg mit 26:19.

Fazit: Das Trainerteam gratuliert der Mannschaft zum 4.Platz in der Meisterschaft.

HCA spielte:Pascal Hoyer (TW), Pascal Diener (2), Jannik Fohrer (2), Jonas Große (1), Tim Metzing (3), Arvid Michaelis (2), Florian Nupnau (15), Markus Reihl, Niklas Schreiber (1),
wildalligator am April 04 2016 12:13:34 · 0 Kommentare · 849 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Termine
Sonnabend, 30.12.17
09:30 Uhr im Ascaneum
Ulk-Turnier
09:30 Uhr Meldebeginn
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 619
Neustes Mitglied: Richardavews

Besucher Heute: 1123
Besucher Monat: 23234
Besucher Gesamt: 2181732