+++++ Megawoodstock in Aschersleben 20.07.-22.07.2018 +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Grund zum Feiern
HANDBALL-BEZIRKSLIGA
QUELLE: facebook

HC Aschersleben „Alligators“ II bezwingt den HV Wernigerode II vor heimischer Kulisse ungefährdet.


ASCHERSLEBEN - Am Sonntagnachmittag hat die zweite Vertretung der Alligatoren des HCA von der ersten Sekunde an das Spiel an sich gerissen.
Die Wernigeröder wurden sofort mit 4:0 in die Schranken gewiesen. Von nun an wurde es ein recht ausgeglichenes Handballspiel.
Ein ständiges Hin und Her ergab den Halbzeitstand von 16:11.
Es hätte durchaus auch noch deutlicher ausgehen können, aber durch kleine Nachlässigkeiten kam der Gegner noch einmal heran.
Allerdings ließ eine geschlossene Mannschaftsleistung keine Fragen aufkommen und nach sehr fairen 60 Minuten verließen die Hausherren mit 33:28 als verdienter Sieger das Spielfeld.
Glückwunsch an die Mannschaft für eine überzeugende Leistung und vor allem auch heute noch Glückwünsche an Heiko Adelberg, welcher es sich nicht nehmen ließ, an seinem 42sten Geburtstag für seine Mannschaft mit aufzulaufen!
wildalligator am Januar 16 2017 14:55:01 · 0 Kommentare · 703 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 489
Besucher Monat: 22748
Besucher Gesamt: 2414897