+++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++
Nur noch

;
bis zum nächsten Heimspiel
Navigation
Startseite
Zum Liveticker
Ergebnisse/Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

Forum
Impressum
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

wildalligator
20/03/2015 23:20
Reiseziel Halle!? ...siehe Forum!!!!!

wildalligator
30/12/2014 10:30
Sendet doch weitere Fotos vom ULK-Turnier bitte an hca-news@gmx.de !

wildalligator
29/11/2014 06:06
HILFE!!! (siehe Forum)

wildalligator
14/09/2014 11:20
Es ist eine extra Anmeldung im Forum nötig!

Schnucki
13/09/2014 14:07
Hallo, habe mich gerade angemeldet, kann dennoch nichts im Forum schreiben. Weiß einer warum?

Shoutbox Archiv
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Geschäftsführer und Trainer wehren sich
ASCHERSLEBEN/MZ.
Thomas Wallendorf hat sich am letzten Samstag keine neuen Freunde gemacht. Das hatte zwei Gründe. Erstens sprach er nach der klaren 23:34-Niederlage seiner HSG Pohlheim gegen den HC Aschersleben von einem Spiel, das er so erwartet hatte. "Hier haben Profis gegen Amateure gewonnen", sagte der HSG-Trainer. Zweitens griff er die Zuschauer im Ballhaus an. Er habe "selten bei einem so unfairen Publikum gespielt".
Gunter Funk lachte, als er seinem Kollegen zuhörte, der nach seinem Statement ...
SVS am Oktober 26 2012 15:10:30 · ..... weiter lesen · 764 gelesen · Drucken
HC Aschersleben befreit von Ballast
ASCHERSLEBEN/MZ.
Benny Böcker saß schon in der Kabine, Alexander Weber stand zum Interview bereit. Da hallte es durch den Gang: "Alle nochmal raus, fürs Foto." Die beiden taten, wie ihnen geheißen. Und nur eine Minute später stand die Mannschaft des HC Aschersleben zusammen, die Münder freudestrahlend aufgerissen ließen sie sich ablichten. Diese Szene verdeutlichte zweierlei. Erstens: Das Mannschaftsgefüge ist intakt. Zweitens: Der 34:23-Sieg gegen die HSG Pohlheim hatte ...
SVS am Oktober 22 2012 06:30:04 · ..... weiter lesen · 610 gelesen · Drucken
Variabel zum Erfolg
ASCHERSLEBEN/MZ.
Es ist eine gelungene Aktion. Doch die Reaktion von Alexander Weber beweist, dass die Derby-Pleite letzten Freitag gegen Bernburg doch noch nachhängt. Weber trifft beim Üben der Angriffssysteme ins Tor. Er rennt dem Ball nach, tritt gegen ihn und trottet zurück zur Ausgangsposition. "Was ist los Alex?", fragt Gunter Funk.
"So hätte auch mal am Freitag einer reingehen sollen", antwortet ...
SVS am Oktober 19 2012 09:28:35 · ..... weiter lesen · 576 gelesen · Drucken
Funks Schiedsrichter-Schelte
BERNBURG/ASCHERSLEBEN/MZ.
Gunter Funk war auch einen Tag nach der Derby-Niederlage verärgert. 21:22 hatte der HC Aschersleben am Freitagabend beim SV Anhalt Bernburg verloren. Eine gänzlich unnötige Pleite. Und Funk musste seinem Frust über das Schiedsrichtergespann Luft machen. "Ich muss deutlich sagen, dass viele Fehlentscheidungen getroffen wurden", so der HCA-Trainer.
Die Unparteiischen Marcus Pesth und Tobias Fröbe hatten ...
SVS am Oktober 15 2012 07:45:29 · ..... weiter lesen · 698 gelesen · Drucken
Ein Derby zur Unzeit ?
ASCHERSLEBEN/MZ.
Am Freitag ist der HC Aschersleben beim SV Anhalt Bernburg (Beginn: 19.30 Uhr) gefordert. Ein Derby zur Unzeit? Darüber sprach Marcus Bräuer für die MZ mit Ascherslebens Trainer Gunter Funk. Und auch darüber, dass man Niederlagen nicht über-erklären muss ...
SVS am Oktober 11 2012 07:38:30 · ..... weiter lesen · 634 gelesen · Drucken
Seite 51 von 100 << < 48 49 50 51 52 53 54 > >>
Unsere Sponsoren
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: koonersters123

Besucher Heute: 85
Besucher Monat: 1600
Besucher Gesamt: 1112104