+++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++
Nur noch

;
bis zum nächsten Heimspiel
Navigation
Startseite
Zum Liveticker
Ergebnisse/Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

Forum
Impressum
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

wildalligator
20/03/2015 23:20
Reiseziel Halle!? ...siehe Forum!!!!!

wildalligator
30/12/2014 10:30
Sendet doch weitere Fotos vom ULK-Turnier bitte an hca-news@gmx.de !

wildalligator
29/11/2014 06:06
HILFE!!! (siehe Forum)

wildalligator
14/09/2014 11:20
Es ist eine extra Anmeldung im Forum nötig!

Schnucki
13/09/2014 14:07
Hallo, habe mich gerade angemeldet, kann dennoch nichts im Forum schreiben. Weiß einer warum?

Shoutbox Archiv
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Alle Mann an Bord gegen Magdeburg II
ASCHERSLEBEN/MZ.
Das interessierte Gunter Funk dann schon noch genauer. Wie es denn zum Punktgewinn des SV Anhalt Bernburg gegen Elbflorenz Dresden gekommen war, wollte der Trainer des HC Aschersleben wissen. Und die Torschützen interessierten ihn. Am Freitag, den 12. Oktober, sind die Alligators in Bernburg zu Gast. "Aber jetzt zählt erst einmal nur Magdeburg", richtete Funk den Fokus dann doch ...
SVS am Oktober 05 2012 07:18:16 · ..... weiter lesen · 586 gelesen · Drucken
HCA holt Volleyballer
ASCHERSLEBEN/MZ.
Auf dem neuen Mannschaftsfoto auf der Internetpräsenz des HC Aschersleben steht er noch mit Trainingsanzug da: Victor Donoso. Nun steht fest: Die Chilenen beim HC Aschersleben bekommen Zuwachs. Schon seit einigen Wochen trainierte Victor Donoso mit den Alligators. Seine Verpflichtung bestätigte HCA-Geschäftsführer ...
SVS am September 28 2012 11:20:38 · ..... weiter lesen · 1 Kommentare · 706 gelesen · Drucken
Kleine Knackpunkte beim HC Aschersleben
ASCHERSLEBEN/MZ.
39 Minuten waren gespielt und der HC Aschersleben war ein großes Problem für die Rimparer Wölfe. 43 Minuten waren gespielt und der HC Aschersleben war kein so großes Problem mehr. Carsten Kommoß hatte die Alligators mit einem seiner sechs Tore zum 18:17 in Führung gebracht. Vier Minuten später führte Rimpar 22:18. Der Knackpunkt im Spiel, auch wenn es der knappe Endstand nicht vermuten lässt: Der HCA verlor bei den Unterfranken ...
SVS am September 24 2012 14:01:58 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 718 gelesen · Drucken
Wut wegen Hallen-Irrsinns
ASCHERSLEBEN/MZ.
Mittwochmorgen, 9.30 Uhr. Sieben Alligators schwitzen im Fitnessstudio des Ballhauses auf den Ergometern. Ivan Szabo, Martin Doldan, Patrik Krok, Emil Feuchtmann, Erwin Feuchtmann, Patricio Martinez und Victor Donoso strampeln sich ab. Ihr Trainer Gunter Funk steht dabei, unterhält sich mit ihnen. Es wird gelacht. Doch die Ergometer dienten nur dem Aufwärmen. Es geht an die Eisen. Krafttraining steht auf dem ...
SVS am September 21 2012 06:28:57 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 704 gelesen · Drucken
Krokodile schnappten zu
Aschersleben (tt):
Nach zwei Niederlagen gegen Dessau und Münden konnten die Krokodile aus der Einestadt die ersten Punkte auf ihrer haben Seite verbuchen.
Zu Gast in der Ballhaus Arena war die SG LVB Leipzig. Die Leipziger starteten mit einer Niederlage in Neustadt und gewannen klar ...

... weiterlesen (mit Fotogalerie)
SVS am September 17 2012 07:11:25 · 0 Kommentare · 344 gelesen · Drucken
Seite 51 von 98 << < 48 49 50 51 52 53 54 > >>
Unsere Sponsoren
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: koonersters123

Besucher Heute: 40
Besucher Monat: 19902
Besucher Gesamt: 1090192