+++++ Alligators punkten im Abstiegskampf +++++ HCA vs. SG Spergau 36:28 (20:12) +++++ Starker Spiranec zwischen den Pfosten +++++ Bester Torschütze : Kommoß mit 8 Treffern +++++
Nur noch

;
bis zum nächsten Heimspiel
Navigation
Startseite
Zum Liveticker
Ergebnisse/Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

Forum
Impressum
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

wildalligator
30/12/2014 10:30
Sendet doch weitere Fotos vom ULK-Turnier bitte an hca-news@gmx.de !

wildalligator
29/11/2014 06:06
HILFE!!! (siehe Forum)

wildalligator
14/09/2014 11:20
Es ist eine extra Anmeldung im Forum nötig!

Schnucki
13/09/2014 14:07
Hallo, habe mich gerade angemeldet, kann dennoch nichts im Forum schreiben. Weiß einer warum?

deobama
06/09/2014 16:42
[url=http://www.wrngold.d
e]ugg boots günstig[/url] qe [url=http://www.taschensl
ouisvuittons.com]louis vuitton tasche[/url] wqe


Shoutbox Archiv
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wölfen in den Pelz gegriffen
ASCHERSLEBEN/MZ.
Noch ist in Sachen Abstieg aus der dritten Handballliga nichts entschieden. Die Ascherslebener Alligators und ihre Fans müssen weiterhin bibbern. Noch drei Spiele stehen auf dem Restprogramm. Am Sonnabend durften die Ascherslebener Handballfreunde aber erst einmal ausgelassen feiern. Der HCA hatte in der Ballhaus-Arena den DJK Rimpar Wölfen aus Unterfranken ...
SVS am April 29 2012 22:13:07 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 518 gelesen · Drucken
Noch vier Endspiele
ASCHERSLEBEN/MZ.
Der HC Aschersleben steht weiter mitten im Abstiegskampf und benötigt jeden Punkt. Dabei erhalten die Alligators prominenten Beistand. Dimitri Filippov, Olympiasieger und ehemaliger Trainer des HCA, trainierte diese Woche mit der Truppe mit. "Dima hat Trainingsrückstand und fragte nach, ob er bei uns mitmachen könne. Da mir mit Frank Seifert und Carsten Kommoß zwei Spieler fehlten (beide sind mit der Landespolizeiauswahl ...
SVS am April 27 2012 07:38:26 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 571 gelesen · Drucken
Durchatmen
KLEENHEIM/MZ.
Durchatmen beim HC Aschersleben. Der überlebenswichtige Sieg bei der HSG Kleenheim ist unter Dach und Fach. Beim 29:28-Auswärtserfolg - der zweite in dieser Saison - mussten die Alligators allerdings bis zur letzten Sekunde zittern. Erwin Feuchtmann hatte seine Farben zwar in Führung gebracht, doch zu diesem Zeitpunkt waren noch gut 30 Sekunden ...
SVS am April 22 2012 23:39:05 · ..... weiter lesen · 2 Kommentare · 1145 gelesen · Drucken
Kampf um den Klassenerhalt spitzt sich weiter zu
ASCHERSLEBEN/MZ.
Die schlechte Nachricht ist, dass sich der HC Aschersleben weiter im Abstiegsstrudel der Dritten Liga Ost befindet. Die gute ist, dass die Alligators noch aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen können. Eine Voraussetzung dafür ist ein Sieg am Samstag beim feststehenden Absteiger HSG Kleenheim (20 Uhr).
Und ein Erfolg ist auch das erklärte Ziel von Trainer und Mannschaft. "Alles andere als ein Doppelpunktgewinn zählt bei unserer derzeitigen Situation nicht. Wenn wir dort nicht ...
SVS am April 20 2012 08:42:22 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 578 gelesen · Drucken
Neue Geschäftsstelle
Wir sind umgezogen !

HC Aschersleben e.V.
Heinrichstraße 4
06449 Aschersleben
Tel 03473 8401980
Fax 03473 8401981
SVS am April 19 2012 08:03:13 · Drucken
Seite 51 von 90 << < 48 49 50 51 52 53 54 > >>
Unsere Sponsoren
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 142
Neustes Mitglied: bellaella60

Besucher Heute: 198
Besucher Monat: 3151
Besucher Gesamt: 990922