+++++ Alligators punkten im Abstiegskampf +++++ HCA vs. HSG Freiberg 35:34 (21:17) +++++ Starke Torhüter Spiranec und Böhm zwischen den Pfosten +++++ Beste Torschützen : Kommoß und Weber mit 7 Treffern +++++
Nur noch

;
bis zum nächsten Heimspiel
Navigation
Startseite
Zum Liveticker
Ergebnisse/Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

Forum
Impressum
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

wildalligator
20/03/2015 23:20
Reiseziel Halle!? ...siehe Forum!!!!!

wildalligator
30/12/2014 10:30
Sendet doch weitere Fotos vom ULK-Turnier bitte an hca-news@gmx.de !

wildalligator
29/11/2014 06:06
HILFE!!! (siehe Forum)

wildalligator
14/09/2014 11:20
Es ist eine extra Anmeldung im Forum nötig!

Schnucki
13/09/2014 14:07
Hallo, habe mich gerade angemeldet, kann dennoch nichts im Forum schreiben. Weiß einer warum?

Shoutbox Archiv
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Ende gut ...
Bad Neustadt (tt)

Nocheinmal wundervolle Bilder vom letzten Punktspiel in Bad Neustadt von unserem Tobi.

... Fotogalerie von Thomas Tobis
SVS am Mai 22 2012 07:14:14 · 0 Kommentare · 363 gelesen · Drucken
Busziehende Alligators
Aschersleben
Nach dem erreichten Klassenerhalt in der Dritten Liga wenden sich die Alligatoren sofort "größeren" Aufgaben zu. Beim Gildefest in Aschersleben nahmen sie an den Mitteldeutschen Meisterschaften im Busziehen teil. Ein 15 Tonnen schwerer Bus wurde geradezu über die Ziellinie geschleudert, aber seht selbst ....
SVS am Mai 21 2012 07:21:47 · ..... weiter lesen · 2 Kommentare · 1410 gelesen · Drucken
Erste Niederlage unter Seifert
BAD NEUSTADT/MZ.
Nun hat es Trainer Frank Seifert doch noch erwischt. In seinem fünften und wohl auch letzten Spiel als Verantwortlicher auf der Bank, hat er mit dem HC Aschersleben die erste Niederlage kassiert. Beim HSC Bad Neustadt verlor das Team 26:29. Die Gastgeber haben sich damit noch die Vizemeisterschaft gesichert, da der bisherige Zweite, Baunatal, in Aue unterlag.
Doch Frank Seifert war nicht unzufrieden ob der Vorstellung der Alligators. "Wir haben ...
SVS am Mai 20 2012 19:23:48 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 466 gelesen · Drucken
Spannung hochhalten
ASCHERSLEBEN/MZ.
Eine zentnerschwere Last dürfte den Handballern des HC Aschersleben nach dem Sieg gegen Pirna vom Herzen gefallen sein. Denn damit ist der Klassenerhalt in der Dritten Liga Ost endgültig in trockenen Tüchern. Eine nicht zufriedenstellende Saison hat damit noch einen versöhnlichen Abschluss gefunden.
Doch eine Begegnung steht für die Alligators noch ...
SVS am Mai 18 2012 09:42:00 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 476 gelesen · Drucken
«Ich hatte hier vier schöne Jahre»
ASCHERSLEBEN/MZ.
Das letzte Punktspiel in der dritten Liga Ost ist noch nicht absolviert, da dreht sich beim HC Aschersleben schon das Personalkarussell. Während Torhüter Ivan Szabo vor dem letzten Heimspiel gegen Pirna verabschiedet wurde, hat nun auch Kreisspieler Paul Otto seinen Weggang bekanntgegeben. Er wird in der kommenden Saison beim Ligakonkurrenten Dessau-Roßlauer HV spielen. Otto soll den abwehrstarken Andrius Zigelis ...
SVS am Mai 16 2012 07:29:19 · ..... weiter lesen · 1 Kommentare · 544 gelesen · Drucken
Seite 51 von 93 << < 48 49 50 51 52 53 54 > >>
Unsere Sponsoren
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: koonersters123

Besucher Heute: 354
Besucher Monat: 10244
Besucher Gesamt: 1017870