+++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++
Nur noch

;
bis zum nächsten Heimspiel
Navigation
Startseite
Zum Liveticker
Ergebnisse/Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

Forum
Impressum
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

wildalligator
20/03/2015 23:20
Reiseziel Halle!? ...siehe Forum!!!!!

wildalligator
30/12/2014 10:30
Sendet doch weitere Fotos vom ULK-Turnier bitte an hca-news@gmx.de !

wildalligator
29/11/2014 06:06
HILFE!!! (siehe Forum)

wildalligator
14/09/2014 11:20
Es ist eine extra Anmeldung im Forum nötig!

Schnucki
13/09/2014 14:07
Hallo, habe mich gerade angemeldet, kann dennoch nichts im Forum schreiben. Weiß einer warum?

Shoutbox Archiv
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Krokodile schnappten zu
Aschersleben (tt):
Nach zwei Niederlagen gegen Dessau und Münden konnten die Krokodile aus der Einestadt die ersten Punkte auf ihrer haben Seite verbuchen.
Zu Gast in der Ballhaus Arena war die SG LVB Leipzig. Die Leipziger starteten mit einer Niederlage in Neustadt und gewannen klar ...

... weiterlesen (mit Fotogalerie)
SVS am September 17 2012 07:11:25 · 0 Kommentare · 344 gelesen · Drucken
Das Déjà-vu verhindert
ASCHERSLEBEN/MZ.
Da war sie wieder - die Schlussphase. In der die meisten Spiele entschieden werden. In der man sich für die Spielminuten davor belohnt. In der man alles gewinnen, und alles verlieren kann. Carsten Kommoß stand am Siebenmeterstrich. Er traf. Zum 29:23. Acht Minuten waren noch zu spielen. Das müsste diesmal für den HC Aschersleben reichen.
Doch dann ging das Zittern wieder los. Jacob Fritsch trifft für ...
SVS am September 17 2012 07:02:04 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 556 gelesen · Drucken
Erstes schmerzfreies Training für Gordon Müller
ASCHERSLEBEN/MZ.
Gordon Müller ist groß gewachsen. Und er hat Sprungkraft. Und er hat einen schnellen und somit starken Armzug. Kommt das alles zusammen, ist er brandgefährlich aus dem Rückraum. Die perfekte Symbiose bringt die einfachen Tore. Doch die Symbiose ist eben nur perfekt, wenn alle ihre Bestandteile problemlos funktionieren. An der Körpergröße von Gordon Müller wird sich erst etwas ändern, wenn er schon lange nicht mehr Handball spielt. Daran liegt es also nicht. An seiner Sprungkraft ...
SVS am September 14 2012 16:20:24 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 540 gelesen · Drucken
Wie am ersten Spieltag
MÜNDEN/MZ.
Gunter Funk machte den Eindruck, als hätte er nicht richtig gehört. Nach der 31:34-Niederlage des HC Aschersleben gegen die TG Münden - der zweiten Pleite im zweiten Saisonspiel - von einem Fehlstart zu sprechen? Das ging dem Trainer des HCA zu weit. "Nein, nein", sagte er entschieden, "man muss ja sehen, wie wir gespielt haben. Das war noch einmal besser als gegen den DRHV." Der Ertrag blieb aber der gleiche ...
SVS am September 10 2012 06:24:29 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 763 gelesen · Drucken
Den Sack einfach nicht zugebunden ...
Aschersleben (tt):
... haben zum Saisonstart in der 3.Liga Ost am Samstag die Alligators aus Aschersleben. In einer sehr gut besuchten Ballhaus Arena hatten die Alligators dank eines stark spielenden Andreas Böhm ab der zehnten ...

... mit Tobi's FOTOGALERIE
SVS am September 03 2012 07:33:41 · 0 Kommentare · 355 gelesen · Drucken
Seite 52 von 99 << < 49 50 51 52 53 54 55 > >>
Unsere Sponsoren
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: koonersters123

Besucher Heute: 334
Besucher Monat: 20824
Besucher Gesamt: 1091114