+++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++
Nur noch

;
bis zum nächsten Heimspiel
Navigation
Startseite
Zum Liveticker
Ergebnisse/Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

Forum
Impressum
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

wildalligator
20/03/2015 23:20
Reiseziel Halle!? ...siehe Forum!!!!!

wildalligator
30/12/2014 10:30
Sendet doch weitere Fotos vom ULK-Turnier bitte an hca-news@gmx.de !

wildalligator
29/11/2014 06:06
HILFE!!! (siehe Forum)

wildalligator
14/09/2014 11:20
Es ist eine extra Anmeldung im Forum nötig!

Schnucki
13/09/2014 14:07
Hallo, habe mich gerade angemeldet, kann dennoch nichts im Forum schreiben. Weiß einer warum?

Shoutbox Archiv
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Aschersleben unterliegt im Derby Dessau-Roßlauer HV
ASCHERSLEBEN/MZ.
Nicht einmal zwei Minuten waren noch zu spielen in dieser ersten Halbzeit der Saison 2012 / 13. Der HC Aschersleben führte, und das komfortabel mit fünf Toren. Doch dann ging es ganz schnell. Anstatt mit einem beruhigendem Vorsprung in die Kabine zu gehen, erlaubte sich der HCA einige Unachtsamkeiten und ließ den Dessau-Roßlauer HV auf zwei Tore herankommen (13:11). Sicherlich war diese Phase ...
SVS am September 02 2012 18:24:31 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 717 gelesen · Drucken
Junge Urgesteine
ASCHERSLEBEN/MZ.
Handballsport in Aschersleben - da kommt man unweigerlich auf die Familie Seifert zu sprechen. Frank senior ist der Co-Trainer, die Söhne Frank junior und Pit stehen für die erste Mannschaft auf dem Feld.
Schaut man sich den Kader der Mannschaft genauer an, wird eines sofort deutlich: Frank und Pit Seifert sind die ...
SVS am August 31 2012 07:32:36 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 757 gelesen · Drucken
Ein Serbe mit linker Hand
ASCHERSLEBEN/MZ.
Wirkliche Pausen gibt es für die Handballer des HC Aschersleben bei den Trainingseinheiten derzeit selten. Ab und an ein kurzer Schluck aus der Pulle - mehr aber nicht. Gunter Funk will die knappe Zeit bis zum Saisonstart am 1. September optimal nutzen. Und er sieht sein Team auf einem guten Weg ...
SVS am August 16 2012 07:48:26 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 754 gelesen · Drucken
Doppelt treffsicher
ASCHERSLEBEN/MZ.
Gunter Funk hatte genau hingehört. "Wenn das wirklich stimmt", meinte der Trainer des HC Aschersleben, "dann muss ich noch mal mit Gerald reden." Gerade hatte ihm Hildesheims Chefcoach Gerald Oberbeck, über ein Luxusproblem berichtet: 21 Spieler umfasse momentan noch sein Kader für die neue Zweitligasaison, meinte Oberbeck. "Spätestens nächste Woche muss ich vier Leute aussortieren." Funk konnte es kaum glauben. "Die vier", lächelte der 62-Jährige, "kann er mir dann gleich rüberschicken ...
SVS am August 13 2012 16:15:57 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 654 gelesen · Drucken
Doldan ist der neue Mann am HCA-Kreis
ASCHERSLEBEN/MZ.
Handball-Drittligist HC Aschersleben hat die Lücke am Kreis, die durch den Abgang von Paul Otto zu Ligakonkurrent Dessau-Roßlauer HV 96 entstanden ist, geschlossen. Der Verein bestätigte am Donnerstag die Verpflichtung des italienischen Nationalspielers Ariel Doldan, der zuvor ein dreitägiges Probetraining bei den Alligators absolviert hatte. "Wir sind überzeugt, dass er unser Team verstärkt, er passt gut zu uns und bringt Erfahrung mit", meinte HCA-Geschäftsführer Randolf Neumann über die Qualitäten des 25 Jahre alten Doldan, der vom italienischen Erstligisten Pallamono Noci wechselt ...
SVS am August 03 2012 16:12:17 · ..... weiter lesen · 0 Kommentare · 946 gelesen · Drucken
Seite 53 von 99 << < 50 51 52 53 54 55 56 > >>
Unsere Sponsoren
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: koonersters123

Besucher Heute: 400
Besucher Monat: 400
Besucher Gesamt: 1091682