+++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

Forum
Impressum
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

wildalligator
13/09/2015 09:54
Wie schon im letzten Jahr!!....HILFE!!!! (Siehe Forum!)

wildalligator
20/03/2015 23:20
Reiseziel Halle!? ...siehe Forum!!!!!

wildalligator
30/12/2014 10:30
Sendet doch weitere Fotos vom ULK-Turnier bitte an hca-news@gmx.de !

wildalligator
29/11/2014 06:06
HILFE!!! (siehe Forum)

wildalligator
14/09/2014 11:20
Es ist eine extra Anmeldung im Forum nötig!

Shoutbox Archiv
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Enger zusammenrücken
Aschersleben/MZ.
Dimitri Filippov hatte sich für seine erste Trainingseinheit als neuer Trainer des HC Aschersleben natürlich einen Plan zurechtgelegt. Nach der Erwärmung ein lockeres Fußballspiel, dann Seilspringen, zum Abschluss eine Laufeinheit außerhalb der Bestehornhalle. Aber er verwarf dann doch seinen Plan - zumindest etwas. „Ich habe eine Idee“, sagte er, als seine Spieler den letzten Durchgang Seilspringen mit Mühe hinter sich gebracht hatten. „Wir lassen das Laufen weg, spielen heute lieber noch ein bisschen Fußball.“ Die Dankbarkeit war mit Händen zu greifen. „Morgen legen wir dann aber richtig los“, merkte Filippov noch an.
SVS am Juli 18 2013 06:24:53 · ..... weiter lesen · 858 gelesen · Drucken
Ein unrühmliches Ende für Aschersleben
Aschersleben/MZ.
Nein, so möchte man eine Saison einfach nicht beenden. Nicht mit solch einer Leistung. Und schon gar nicht mit solch einem Ergebnis. Aber es ist nun einmal Realität: Der HC Aschersleben musste sich am Sonnabend dem favorisierten HSC Bad Neustadt mit 23:39 geschlagen geben und kassierte ausgerechnet am letzten Spieltag vor heimischem Publikum die höchste Niederlage der Saison. 16 Tore Differenz standen am Ende auf der Anzeigetafel. Der HCA war chancenlos.
Eigentlich wollten sich die Spieler gebührend von ihren ...
SVS am Mai 13 2013 13:18:31 · ..... weiter lesen · 1105 gelesen · Drucken
Entscheidung gegen Aschersleben und für die Frau
Aschersleben/MZ.
Der Mittwoch war ein schöner Tag. Sonnig, warm. Emil Feuchtmann, der Südamerikaner im Team des HC Aschersleben, genoss das. Viele sonnige Tage wird er nicht mehr in Aschersleben verbringen, was nicht daran liegt, dass sich Finsternis über die Stadt legt. Emil Feuchtmann wird den Handballclub verlassen.
Zwei Jahre HCA sind genug für den quirligen Chilenen, der ...
SVS am Mai 11 2013 11:26:52 · ..... weiter lesen · 1173 gelesen · Drucken
HCA gehen Kräfte aus
Dresden/Aschersleben/MZ.
Es war doch eigentlich schon gewonnen, das Auswärtsspiel des HC Aschersleben gegen den HC Elbflorenz Dresden. Und dann kam Alexander Matschos und warf in der letzten Sekunde mit seinem siebten Tor den 29:29-Endstand. „Wir wissen, dass Matschos am liebsten lang wirft“, sagte Jörg Neumann. Andreas Böhm, der ein gutes Spiel machte, wurde vom torgefährlichen Dresdner Rückraumspieler überrascht. Er warf in die kurze Ecke. „Clever gemacht“, konstatierte Neumann.
Die Spiele des HCA waren in den letzten Wochen häufig dramatisch. Fünf der letzten sieben Partien wurden mit einem Tor ...
SVS am Mai 06 2013 10:58:47 · ..... weiter lesen · 728 gelesen · Drucken
Erste Dominosteine fallen beim HC Aschersleben
Aschersleben/MZ.
Die TG Münden macht gerade die 3. Liga verrückt. Und nicht nur die eigene Staffel Ost. In der letzten Woche wuchs die Hoffnung der abstiegsbedrohten Vereine der Staffeln Nord, Ost, Süd und West, als die TG verkündete, in der kommenden Saison nicht für die 3. Liga ...
SVS am Mai 03 2013 15:42:53 · ..... weiter lesen · 995 gelesen · Drucken
Seite 54 von 113 << < 51 52 53 54 55 56 57 > >>
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 148
Neustes Mitglied: sleepasla

Besucher Heute: 1039
Besucher Monat: 6381
Besucher Gesamt: 1226025