Schei... geil!!!
Geschrieben von wildalligator am Dezember 01 2016 09:10:36
HANDBALL-BEZIRKSLIGA (WEST)
QUELLE: facebook

ASCHERSLEBEN- Der HC Aschersleben II erkämpft sich in eigener Halle einen Punkt gegen den Tabellenführer TSG Calbe II.
Erweiterte News
HANDBALL-BEZIRKSLIGA (WEST)
QUELLE: facebook

Der HC Aschersleben II erkämpft sich in eigener Halle einen Punkt gegen den Tabellenführer TSG Calbe II.

ASCHERSLEBEN- Am Sonntag traf die 2. Männermannschaft des HCA auf den Spitzenreiter der Liga die TSG Calbe II und ging als eindeutiger Außenseiter in diese Partie!
Allerdings verkauften sich die Hausherren von Anfang an teuer, lagen sogar 25 Minuten lang in Führung. Zur Halbzeit kämpfte sich die Truppe auf ein 16:16 wieder heran. Zeichnete sich da eine Sensation ab?

In der Vergangenheit waren die zweiten 30 Minuten immer die Schwierigsten. So sollte es auch wieder kommen.
Calbe ging zeitweise mit 3 Toren in Führung aber die HCA-Sieben kämpfte sich wieder heran.
Um es kurz zu machen, eine geschlossene Mannschaftsleistung und Einsatz bis zum Ende sorgten dafür, dass sich die Truppe selbst belohnte und dem Spitzenreiter mit 28:28 einen Punkt abtrotzen konnte!


Hier sehen wir die Tabellenführerfastbesieger!