Ungefährdeter Auswärtsieg
Geschrieben von wildalligator am Dezember 01 2016 09:19:05
HC ASCHERSLEBEN "Alligators" C-Jugend
VON MICHAEL NOWAK

ASCHERSLEBEN- Am vergangenen Wochenende musste die C-Jugend erneut zum Auswärtsspiel antreten. Diesmal ging die Reise nach Schönebeck.
Erweiterte News
HC ASCHERSLEBEN "Alligators" C-Jugend
VON MICHAEL NOWAK

Am vergangenen Wochenende musste die C-Jugend erneut zum Auswärtsspiel antreten. Diesmal ging die Reise nach Schönebeck.
Hier kannte man schon den ein oder anderen Spieler vom Auswahltraining.

Die C-Jugend erwischte einen perfekten Start. Mit einer 100% Angriffs- und Torhüterquote ging man schnell mit 0:6 in Führung. Dann kam auch Schönebeck zu ihrem ersten Treffer. Die C-Jugend konnte aber ihr Spiel fortführen und den guten Vorsprung halten. So ging es mit einem 12:18 für die Alligators in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit wurde die Führung auf 12:21 erhöht. Aus einer guten Abwehr heraus, kam die C-Jugend nun immer öfter zu Tempogegenstößen und baute somit den Vorsprung weiter aus. Mittlerweile hatte auch jeder Spieler sich in die Trefferliste eintragen können. Beim 20:30 schafften die Jungs erstmals die 10-Tore Führung. Die Mannschaft spielte konsequent weiter. So konnte kurz vor dem Schlusspfiff erstmals in dieser Saison der 40.Treffer zum Endstand von 24:40 erzielt werden.

Mit dieser guten Leistung wollen die Jungs der C-Jugend Alligators nun auch das Heimspiel am kommenden Wochenende gegen Bernburg bestreiten. An dieser Stelle wünschen wir unserem verletzten Spieler gute Besserung und schnelle Genesung, damit er mit dem Team bald wieder auf der Platte stehen kann.