Grund zum Feiern
Geschrieben von wildalligator am Januar 16 2017 14:55:01
HANDBALL-BEZIRKSLIGA
QUELLE: facebook

ASCHERSLEBEN - HC Aschersleben „Alligators“ II bezwingt den HV Wernigerode II vor heimischer Kulisse ungefährdet.
Erweiterte News
HANDBALL-BEZIRKSLIGA
QUELLE: facebook

HC Aschersleben „Alligators“ II bezwingt den HV Wernigerode II vor heimischer Kulisse ungefährdet.


ASCHERSLEBEN - Am Sonntagnachmittag hat die zweite Vertretung der Alligatoren des HCA von der ersten Sekunde an das Spiel an sich gerissen.
Die Wernigeröder wurden sofort mit 4:0 in die Schranken gewiesen. Von nun an wurde es ein recht ausgeglichenes Handballspiel.
Ein ständiges Hin und Her ergab den Halbzeitstand von 16:11.
Es hätte durchaus auch noch deutlicher ausgehen können, aber durch kleine Nachlässigkeiten kam der Gegner noch einmal heran.
Allerdings ließ eine geschlossene Mannschaftsleistung keine Fragen aufkommen und nach sehr fairen 60 Minuten verließen die Hausherren mit 33:28 als verdienter Sieger das Spielfeld.
Glückwunsch an die Mannschaft für eine überzeugende Leistung und vor allem auch heute noch Glückwünsche an Heiko Adelberg, welcher es sich nicht nehmen ließ, an seinem 42sten Geburtstag für seine Mannschaft mit aufzulaufen!