Mini-Alligatoren gewinnen gegen …
Geschrieben von wildalligator am Januar 23 2017 13:41:38
HC ASCHERSLEBEN "Alligators" Minis
VON MICHAEL NOWAK

ASCHERSLEBEN- Unsere Mini-Alligatoren zeigten ihr erworbenes Können gegen einen ganz besonderen Gegner.
Erweiterte News
HC ASCHERSLEBEN "Alligators" Minis
VON MICHAEL NOWAK

Unsere Mini-Alligatoren zeigten ihr erworbenes Können gegen einen ganz besonderen Gegner.

ASCHERSLEBEN- Zum Abschluss des vergangenen Jahres stand der erste Wettkampf für die Mini’s an. Sie hatten sich die Eltern als Gegner ausgesucht.

In verschiedenen Disziplinen zeigten die Mini’s was sie bisher gelernt hatten. Geschickt mit Dribbeln, Zielwerfen und im Balancieren konnten die Kleinen die Wettkämpfe für sich entscheiden.

Die Freude und der Spaß waren auf beiden Seiten sehr groß. Als Sieger wartete für die Mini’s am Ende natürlich eine Überraschung.
Auch in diesem Jahr sind die Mini’s wieder fleißig beim Training.

Aufgrund der zahlreichen Teilnehmer gibt es nun ein Gruppe „große“ Mini’s , welche immer am Donnerstag um 16:00 Uhr in der Sporthalle Bestehornpark trainieren und eine Gruppe „kleine“ Mini’s. Diese trainieren Dienstags um 16:00 Uhr in der Sporthalle Bestehornpark.
Wir wünschen den Mini-Alligatoren viel Spaß und hoffen dass sie auch die kommenden Wettkämpfe erfolgreich für sich entscheiden.