+++++ Alligators kämpfen in der Relegation um den Verbleib in der 3. Liga +++++
Nur noch

;
bis zum nächsten Heimspiel
Navigation
Startseite
Zum Liveticker
Ergebnisse/Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
D-Jugend
E-Jugend

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

Forum
Impressum
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

steffen001
21/07/2014 16:42
Ich brauch info was ist am Mittwoch los?

wildalligator
16/05/2014 17:22
Du bist nicht allein, Steffen!!! Die Anleitung für Reise-willige gibt es im Forum!!! ;-)

steffen001
14/05/2014 12:34
Hallo liebe Fans vom HC- Aschersleben wer fährt mit nach Beckdorf zur Relegation?

wildalligator
07/04/2014 15:41
AUTSCH!!! BRÄUER!!! Schon ein Fehler im ersten Satz!!! Es war die 12 Niederlage im 14 Auswärtsspiel!!! Wenn man schon nicht mit kommt, sollte man wenigstens rechnen können!!! :-D

Kruemel
11/01/2014 13:29
Wollte gern mal wissen wo das nächste Heimspiel stattfindet. Im Ballhaus ist ja nach Zeitungsberichten zur gleichen Zeit eine Veranstaltung?

Shoutbox Archiv
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
B-Jugend

B-Jugend 2012/2013

 

Hintere Reihe von links:
Frau Schütze (Trainerin), Maximalian Moosbauer, Oliver Kley, Daniel Hartwig, Jonas Lohmann, Herr Schwarzburger (Co-Trainer)
vordere Reihe von links:
Christian Fricke, Justin Wendt, Max Scholz, Marko Giesen Andre Albrecht


Trainingszeiten:

Dienstag
Sporthalle A.-Schweitzer-Schule
17:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag
Sporthalle am Ascaneum
17:30 - 19:00 Uhr

 

Vorstellung:


Die B-Jugend hat zum Saisonende viele Federn lassen müssen. Im Grunde musste aus Altersgründen fast die komplette erste Garnitur die Mannschaft verlassen. So sind jetzt die Spieler aus der zweiten Reihe gefordert. Das dauert seine Zeit, zumal sich hier Kontinuität und Eingespieltheit als wichtig erweisen. Hinzu kommt, dass es dem Trainergespann an Alternativen fehlt, weil die Abgänge zumindest zahlenmäßig nicht kompensiert werden konnten. So sind hier Verstärkungen besonders willkommen. Trotzdem versucht die Mannschaft Woche für Woche aus ihren Möglichkeiten das Maximale herauszuholen.

Saisonziel: Durchhalten

Kontakt: Sportbüro 03473/8401980
hc.asl.alligators@gmx.de

 

Unsere Sponsoren
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 3
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 134
Neustes Mitglied: tomsdoutlet

Besucher Heute: 389
Besucher Monat: 13073
Besucher Gesamt: 868892