Auswärtssieg in Blankenburg

26.10.2019

Stahl Blankenburg : HC Aschersleben 17:33 (10:19)

Die sehr konzentrierte Mannschaft konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen. Durch gute Aktionen in der Abwehr konnte mit schnellen Angriffen die Führung ausgebaut. Mit 18:10 ging es dann in die Kabine. Mit einem 5:0 Lauf war das Spiel nach 37 Minuten entschieden. Vor allem Pascal Hoyer zeigte sein Potenzial. Immer wieder parierte er klare Chancen von Blankenburg. Mit einem schnellen Spiel konnten immer wieder einfache Tore erzielt werden. Paul Träger konnte sich auf Linksaußen immer wieder durchsetzen. Er krönte sein gutes Spiel mit 5 Toren. Insgesamt war es von der kompletten Mannschaft ein gutes Spiel. Die junge Mannschaft konnte mit dem 17:33 Sieg wieder mal ihr Potenzial zeigen.

Aufstellung: Pascal Hoyer (1 Tor), Gerd Uhlmann (2), Paul Träger (5), Moritz Stöckl (2), Tim Metzing (6), Christian Fischer (6), Jannik Fohrer (3), Adrian Traore (2), Denis Fischer, Heiko Adelberg, Marco Eulenstein (6)