Auswärtssieg in Halberstadt (C-Jugend)

27.02.2022

HT 1861 Halberstadt : HCA 5:29 (3:16)
Mit der Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis reiste unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Halberstadt – und wurde nicht enttäuscht. Elias fand sich gut in seine Rolle als Torhüter ein und so konnte Stammtorwart Sevario unsere Abwer verstärken  und sogar seine ersten Feldtore erzielen. Alle Spieler des HCA kamen auf ihre Einsatzzeit und fast alle trugen sich in die Torschützenliste ein.
Mit mehr Kombinationsfluss und Zielgenauigkeit im Abschluss hätte der 5:29-Sieg sogar noch höher ausfallen können. Kompliment auch für das Coaching von Co-Trainer Thomas, der den krankheitsbedingten Ausfall seines Kollegen souverän kompensierte.
Eins muss man der Mannschaft des HT 1861 Halberstadt lassen: Trotz teilweise hoher Niederlagen lassen sie sich nicht demoralisieren, haben Freude am Spiel und versuchen Schritt für Schritt sich zu verbessern. Chapeau!