Zweiter Sieg (C II)

24.09.2022

Das zweite Mal Punkte für uns! Wie erwartet war es ein Spiel auf Augenhöhe gegen das Team aus Wernigerode. In der ersten Halbzeit schliefen wir noch ein bisschen. Nach einem guten Start unsererseits wechselte die Führung jedoch mehrmals im Spielverlauf. Kurz vor der Pause glich Wernigerode das Spiel erneut aus. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 12:12. In der zweiten Halbzeit haben wir es dann aber rumgerissen. Hier hat alles funktioniert. Unser Torhüter hielt souverän und wir stellten eine bessere Abwehr. Durch das Zupacken in der Abwehr bekamen wir jedoch ein paar 2- Minuten- Strafen. Im Angriff gelang uns, was wir im Training zuvor ausprobierten. Unsere Chancen nutzten wir ohne zu zögern. Am Ende stand ein verdienter Sieg mit 33:25 auf der Anzeigetafel. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Aufgaben.
Team der C-Jugend II