Die ersten Punkte (C II)

17.09.2022

HCA : HT 1861 Halberstadt 45:11 (22:4)
Am Samstag hatte unser Team der C-Jugend II das erste Heimspiel gegen die Mannschaft aus Halberstadt. Der erste Eindruck sprach für die Jungs aus Halberstadt, waren sie doch deutlich größer als wir. Unser Ziel war klar. Wir wollten in diesem Spiel unbedingt zwei Punkte. So stellten wir von Beginn an eine starke, aggressive Abwehr. Im Angriff agierten wir mit viel Tempo und konnten oft zum Torerfolg durchbrechen. Dem Team aus Halberstadt unterliefen einige Fehler und sie bekamen mehrere Zeitstrafen. Unser erfolgreichster Torschütze warf 13 Tore. Viel wichtiger jedoch ist, dass jeder Spieler mindestens ein Tor erzielte. Sogar unser Torhüter konnte einen 7 Meter im Tor unterbringen. Am Ende siegten wir klar mit 45:11 Toren und einer guten Mannschaftsleistung.
DAS TEAM C-JUGEND II