Die Großen ärgern (C-Jugend)

14.05.2022

HCA : TSG Calbe/Saale 23:27 (7:14)
Fazit des Trainers: „Es hat heute Spaß gemacht zuzuschauen. Wenn die Anfangsphase nicht gewesen wäre, wäre sogar mehr drin gewesen.“
Mit der TSG Calbe/Saale kam eines der Schwergewichte unserer Liga nach Aschersleben. Keine andere Mannschaft hat so viele Tore geworfen. Und so starteten die Gäste auch: 1:8 gegen den HCA stand es nach wenigen Minuten. Doch diesmal brachten die Wechsel den erhofften Boost für unsere Mannschaft. Bis zur Halbzeitpause konnte der Rückstand auf diesem Niveau gehalten werden. In der zweiten Halbzeit fassten sich unsere Jungs ein Herz. Es war viel Bewegung im Spiel. Die Trommel von den Zuschauerrängen gab den Takt vor. Zahlreiche schöne Torerfolge waren der Lohn. Beim 23:27 am Ende konnte man ahnen, dass wir zunehmend in der Lage sein werden, die „Großen“ zu ärgern.