Die Krokodile haben zugeschnappt

18.01.2020

HC Aschersleben II : SV Langenweddingen II 26:21 (12:11)

Es war das erwartet schwere Spiel gegen den Spitzenreiter. Angereist ohne Minuspunkt.  Langenweddingen führte schnell 2:0. Durch eine kompakte Abwehr glichen wir schnell aus und führten 6:3. So ging es die gesamte erste Hälfte. Leider wurde ein 3 Tore Vorsprung verspielt und wir gingen nur noch mit 12:11 in die Halbzeit.

Mit dem Halbzeitpfiff bekam ein Spieler von Langenweddingen die Rote Karte. Eine Umstellung in der Abwehr und im Angriff brachte den Erfolg. Fabi Kirst wehrte die wichtigen Würfe ab und wir erspielten konzentriert die Tore. Mit der Schlusssirene war die Erleichterung zu spüren und die Freude riesengroß. So musste Langenweddingen das erste mal in dieser Saison mit 2 Minuspunkten nach Hause fahren.