Die Meisterrund kann kommen

11.01.2020

HC Aschersleben : SV Wacker 09 Westeregeln 21:22 (9:10)

Im letzten Spiel der Staffel 2 der Bezirksliga West 19/20 empfingen die jüngsten Alligatoren den Erstplazierten, die Jungs aus Westeregeln. Gut vorbereitet und hochmotiviert ging es ohne sich lange zu beschnuppern von Anfang an zur Sache. Es konnte sich keine Mannschaft absetzen. Immer wieder wurde ausgeglichen. So ging es nur mit einem 9:10 in die Halbzeit.

In Runde 2 legten die Alligatoren ein bisschen zu und konnten sogar einen 2 Tore Vorsprung erarbeiten. Am Ende fehlte wie im Hinspiel der Überlick und die Routine, um den Vorsprung über die Zeit zu bringen. So ging das Rückspiel nach einem harten und Spannenden Kampf wieder an die Westeregelner Jungs. Gutes Spiel und bis nächste Saison, da gibt es Revanche.

Die E-Jugend beendet somit die Staffel 2 wie in der letzten Saison als Zweitplatzierter und zieht Ende Februar sicher in die Meisterrunde der E-Jugend der Bezirksliga West 19/20. Bis dahin gibt es aber noch eine Menge zu tun: trainieren, trainieren und trainieren.