Die totale Verunsicherung (E)

29.04.2023

Beim letzten Heimspiel der laufenden Saison war die HSG Börde zu Gast bei den Alligatoren.
Das Spiel war von Anfang an ziemlich schwerfällig und weder die Kids des HCA noch der HSG konnten sich deutlich durch- bzw. absetzen.
Schließlich ging es mit einem 2-Tore-Rückstand für unsere Jungs und Mädchen in die Pause.
Sichtlich verunsichert durch den Verlauf und einige Spielentscheidungen kamen alle Kids nicht gut ins Spielgeschehe. Das Spiel schleppte sich auf beiden Seiten dahin.
Die Alligators nahmen ab der 33. Spielminute ihr Herz in die Hand und retteten ein 14:13 über die Gesamtspielzeit.
Eine lange Saison geht dem Ende entgegen und vielleicht gibt der einsetzende Frühling Kraft für die letzte Ansetzung in der Liga.