E-Jugend wieder auf Platz 2

16.11.2019

HC Aschersleben : SG Stahl Blankenburg 1948 e. V. 43:20 (22:10)

Im 7. Spiel der E-Jugend wurde heute die junge Truppe der SG Stahl Blankenburg in heimischer Halle empfangen. Vor einer tollen Kulisse mit zahlreichen Zuschauern und einer ordentlichen Stimmung gab es jede Menge Tor zu sehen. Das Tempo war von Anfang an wieder enorm hoch. Durch eine konsquente Deckung konnten viele Bälle erobert werden. In die Halbzeitpause ging es mit einem ordentlichen Vorsprung von 22:10. Nach der Halbzeit blieben alle wachsam und spielten konzentriert weiter. Vorallem die "Neuen" im Team konnten jede Menge Spielerfahrung sammeln. Am Ende gewannen die jungen Alligatoren mit 43:20. Ein gelungenes Spiel und eine tolle Stimmung. In zwei Wochen empfangen wir die 2. Mannschaft der Staßfurter E-Jugend.