Einmal wie die "Großen" fühlen (D-Jugend)

19.03.2022

HCA : HV Wernigerode 33:26 (15:13)
Ein spontaner Besuch des Hallensprechers des HCA brachte im zweiten Punktspiel der D-Jugend ordentlich Stimmung in die Halle. Beide Mannschaften wurden nicht nur beim Einlaufen namentlich vorgestellt, auch jedes einzelne Tor wurde mit dem Publikum unter Nennung des Torschützen lautstark gefeiert. So konnten die Kinder mal fühlen, wie es bei den "Großen" Gang und Gebe ist.

Hoch motviert ging es in die Partie gegen die sympatische Truppe aus Wernigerode. Die ersten Minuten wurde seitens HCA mit gezogener Handbremse gespielt, sodass der HCA nach 11 Minuten mit 3 Toren hinten lag. Eine Auszeit lockerte die Handbremse ein wenig und lieferte 5 Tore in Folge. Mit viel Tempo wurde von allen Positionen geworfen. So ging es mit einem 15:13 in die Halbzeitpause.

In Runde zwei ging es weiter wie gehabt. Tempo, Tempo, Tempo. Der Vorsprung wurde kontinuierlich ausgebaut und verschaffte unserer gesamten Bank Einsatzmöglichkeiten in einem anspruchsvollen Spiel. Am kommenden Sonntag geht es dann nach Schönebeck.