Erfolglos in Westeregeln

26.09.2020

SV Wacker 09 Westeregeln : HC Aschersleben 34:2 (20:1)

Zum ersten Punktspiel der Saison 2020/2021 ging es für die jüngsten Alligatoren nach Westeregeln. Vor dem ersten Spiel der neuformierten E-Jugend war allen klar, es wird schwer werden, aber dennoch wollten sie kämpfen und nicht einfach schon vorher aufgeben. Auf dem Feld zeigte sich nach dem Anpfiff deutlich wie schwer sich diese Partie gestalten wird. Dennoch ließen unsere Mädels und Jungs den Kopf nicht hängen und spielten ohne Angst tapfer weiter. Erst in der 17. Spielminute gelang uns der erste Gegentreffer. Doch leider brachte es keinen Erdolg, so dass SV Wacker 09 Westeregeln sich bis zur Halbzeit (20:1) deutlich abgesetzt hatte.

Auch die zweite Hälfte lief nicht viel besser und SV Wacker 09 Westeregeln ließ nicht locker und zog Tor um Tor davon. Am Ende stand ein 34:2 für Westeregeln auf der Anzeigetafel. Nun gilt es das Spiel in den nächsten Trainingseinheiten zu analysieren, die Fehler auszuwerten und bis zum nächsten Anpfiff die Fehlerquote zu reduzieren. Im nächsten Spiel am 31.10. 2020 trifft die E-Jugend vor heimischer Kulisse auf die SG Stahl Blankenburg.