Erfolgreicher Abschluss (E)

06.05.2023

Mit der Aussicht auf den zweiten Platz in der Meisterschaftsrunde reisten die Kids der Alligator-E-Jugend am 06.05.23 nach Staßfurt.
In den ersten Minuten hatten die Spieler*innen kein so richtiges Rezept gegen die Gastgeber. Eher zäh und kämpferisch spielten sie eine knappe 2-Tore-Führung zur Halbzeit heraus.
In der zweiten Spielhälfte konnten dann aber einige Gegenspieler besser unter Kontrolle  und so aus ihrem Spielrhythmus gebracht werden.
Im Angriff trafen mehr Bälle ins Tor und die Alligators spielten sich frei, so dass sie mit deutlichem Vorsprung in die Endphase gingen und im letzten Punktspiel der Meisterschaftsrunde einen deutlichen Sieg erkämpften.
Somit steht am Ende Platz 2 - darauf kann das Team stolz sein, zumal auch im letzten Spiel die hervorragende Mannschaftsleistung der Schlüssel zum Erfolg war. Zehn Torschütz*innen waren zu verzeichnen. Wieder einmal eine Superquote, die ihresgleichen sucht.