Erfolgreicher Saisonstart (A-Jugend)

26.09.2021

SV Irxleben 1919 e.V. : HCA 27:30 (11:14)

Nach fast einem Jahr gab es für die A-Jugend des HCA das erste Spiel in der neuen Saison. Die Jungs waren zu Gast in Irxleben. Zum Anfang der Partie merkte man ihnen die Nervosität an. So kamen zum Anfang noch nicht alle Pässe so an, wie sie ankommen sollten. Das Spiel gestaltete sich somit bis zur 27 Minute auch sehr ausgeglichen (11:11). Kurz vor der Pause konnte man sich auch Dank eines gut aufgelegten Torhüters Jakob, mit 3 Toren absetzen. Nach der Pause erwischte man den besseren Start, die Pässe kamen an und die Torchancen wurden sicher erspielt. So konnte man sich mit 8 Toren bis zu 42. Minute absetzen. Doch Irxleben bewies Kampfeswillen und kam auch durch einschleichende Fehler der Alligators zurück ins Spiel. Jedoch konnten sie lediglich den Abstand verkürzen. Zum Ende stand es 27:30 für unsere Jungs vom HCA. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für die ersten 2 Punkte in der neuen Saison.