Erfolgreicher Trainingsstart des Nachwuchses und der 2. Männer

05.06.2021

Nach der etwa siebenmonatigen Corona-Pause sind die Handballer aller Nachwuchsmannschaften des HCA wieder in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt.  Die positive Entwicklung der Inzidenzzahlen zusammen mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen erlauben uns nun, in einen eingeschränkten Regelsportbetrieb zurückzukehren.

Durch die hervorragenden Rahmenbedingungen, die uns die Stadt zur Verfügung stellt, sowie den guten Wetterbedingungen ist es uns möglich den ausgehungerten Nachwuchsspielern ein optimales Handball-Outdoortraining zu bieten. Aber auch das Hallentraining ist entsprechend der aktuell geltenden Auflagen (3 G's - genesen, geimpft, getestet) wieder möglich.

Aber nicht nur der Nachwuchs ist wieder fleißig, auch die 2. Männer lässt den Ball wieder fliegen. Durch gemeinsames Training mit der A-Jugend wollen wir in der kommenden Saison den Schritt vom Jugend- und den Erwachsenenbereich erleichtern. Dank unseres A-Jugendtrainers "Stopsi" sehen wir hier einer positiven Entwicklung entgegen.

Wir freuen uns auf viele weitere Wochen mit der schönsten Sportart der Welt und hoffen, dass der ein oder andere den Coronaspeck vlt. mit Handball bekämpfen möchte?! Schaut einfach mal vorbei und probiert es aus! Wir freuen uns auf Euch!