Erste Niederlage (2. Männer)

08.10.2022

Nach den ersten zwei Siegen gegen die beiden Mannschaften aus Wernigerode, stand dieses Wochenende ein vermeintlich härterer Gegner an. Das dritte Spiel der 2. Männer sollte gegen den HT 1861 Halberstadt stattfinden.Zu Beginn schienen die Zweiten überlegen, sodass sie schnell in Führung gehen konnten. Der Angriff lief wie geplant und konnte beinahe fehlerfrei landen.Die Arbeit vor dem eigenen Tor stellte jedoch größere Probleme dar, als erwartet. Durch eine gute Torhüterleistung konnten sich die Männer mit einem Zweitorrückstand und einem 17:19 in die Halbzeit retten.In der zweiten Hälfte war von der anfänglichen Überlegenheit leider nichts mehr zu merken, aber sie konnten sich dennoch bis zur 50. Spielminute gut im Spiel halten. Die letzten 10 Minuten war noch mal hart. Die Kraft und auch die Stimmung waren raus, sodass Halberstadt seinen Vorsprung einfach ausbauen konnte und das Spiel mit einem 32:40 zugunsten der Halberstädter endete.Diese Woche muss vor allem noch einmal an der Abwehr und an der Mannschaftsmoral gearbeitet werden, denn am Wochenende wartet der SG Lok Schönebeck II auf die 2. Männer Mannschaft des HCA.