Am Ende fehlten die Kräfte (C II)

10.09.2022

SV Langenweddingen : HCA 30:12 (14:7)
Da wir die „Kleinen“ sind, wussten wir, dass es nicht leicht wird im ersten Jahr der C-Jugend. Wir haben unser Auftaktspiel mit 30:12 (14:7) in Langenweddingen verloren. Am Anfang konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. In den ersten 13 Minuten (6:5) stellten wir eine gute Abwehr und eroberten uns die Bälle. Leider erwischten wir im Angriff einen nicht so guten Tag und hatten im Abschluss eine schlechte Quote. Auch konnten wir drei 7-Meter nicht verwandeln. Unsere beiden Torhüter parierten einige Bälle. Wir arbeiteten weiterhin gut in der Abwehr. Drei Spieler von uns erhielten eine gelbe Karte und sogar eine 2-Minuten Strafe wegen Nichteinhaltung der neuen Mittelkreisregel. Es war ein insgesamt faires Spiel beider Mannschaften und wir wissen, was wir besser machen müssen. Es haben ein Paar Spieler von uns verletzungsbedingt oder aus Termingründen gefehlt. Wir hoffen, dass diese im nächsten Spiel dabei sein können.
DAS TEAM C-JUGEND II