Favorit enttäuscht im ersten Spiel

26.09.2020

HC Aschersleben : SV Lok Schönebeck 24:26 (10:11)

Das erste Spiel nach sechs Monaten ging sehr holprig los. Nach vielen technischen Fehlern und vergebenen Torchancen fand unsere Mannschaft nur langsam ins Spiel. Die Teams gingen zur Halbzeit mit einem Stand von 10:11 in die Kabinen. Auch nach der Halbzeitpause änderte sich das Spielgeschehen kaum. Schönebeck konnte in dieser Phase bis auf 5 Tore davonziehen. Wenn unsere Mannschaft heute auch viele Fehler im Spiel machte, so zeigte sie am Ende  eine gute Moral und kämpferische Einstellung. Mit dem Anschlusstreffer zum 23:24 in der 47. Minute schien das Spiel noch einmal zu kippen. Die Spannung stieg an. Leider kam auch noch ein wenig Pech dazu, so dass die Gäste das Ergebnis über die Zeit retten konnten, aber insgesamt einen verdienten Sieg feierten.