Fünf Minuten Glaube (C-Jugend m)

05.02.2022

HCA : SG Lok Schönebeck 14:30 (7:12)
Der Glaube versetzt Berge, sagt die Bibel. Heute hielt der Glaube unserer Mannschaft leider nur ein paar Minuten lang:
Nachdem das Hinspiel vor fünf Monaten in Schönebeck nur knapp verloren worden war, rechneten sich die Alligatoren gewisse Chancen im Heimspiel gegen die SG Lok aus. Nach einer schnellen 3:1 Führung keimte die Hoffnung auf, dass diese Rechnung aufgehen würde. Allerdings übernahmen dann die Gäste das Zepter und schon bei Halbzeit (7:12) war klar, dass es heute sehr schwer werden wird.

In der zweiten Hälfte drehten die Schönebecker noch mehr auf und unsere Jungs hatten heute leider nicht die Moral und die Mittel um dagegen zu halten. Am Ende stand ein deutliches 14:30 an der Anzeigetafel. Wenn der Krankenstand in der Mannschaft wieder geringer wird, kehrt hoffentlich auch der Glaube an die eigene Stärke zurück und hilft unseren Jungs wieder den einen oder anderen Handball-Berg zu versetzen.