Gegen TSG Calbe nix geholt! (D)

18.02.2023

Am Samstag, den 18.02.2023 um 10:00 Uhr kam es, vor vielen Zuschauern, in der eigenen Sporthalle, zum Duell zwischen den D-Jugend Mannschaften des TSG Calbe und des HC Aschersleben. Den besseren Start erlebten die Jungen des TSG Calbe und führten schnell mit 3:0 Toren. Doch in der 12 Minute kämpften die Kids vom HCA und übernahmen die Führung (6:8 Toren), welche jedoch bis zur Halbzeit nicht gehalten werden konnte (Halbzeitstand – 14:11 Toren). Die Gäste aus Calbe zeigten in der zweiten Halbzeit nun, weshalb sie auf dem 2. Tabellenplatz stehen. Die Jungs belohnten sich vorn mehr, als die Mädchen und Jungen vom HCA. Der Rückstand zu den Gästen wurde durch verschenkte Chancen immer größer. Damit endete das Heimspiel für den HC Aschersleben mit einer Niederlage (Endstand – 17:28 Toren).Am kommenden Samstag geht es auf nach Bernburg in die Sporthalle „Bruno Hinz", Nienburger Str. 18. Der Anpfiff wird um 12 Uhr in der Halle der, in der Tabelle stehenden 4. Platzierten Mannschaft aus Bernburg, erfolgen. Also seid dabei und feuert die Kinder des HC Aschersleben an.