Große familiäre Unterstützung (E)

15.01.2023

ST BLKB : HCA 11:21 (6:11)
Das Nachholspiel in Blankenburg konnte wieder in voller Besetzung angetreten werden, aber fast alle Kids hatten bereits ein Spiel an diesem Wochenende in den Knochen.
So war die Aufregung groß und man hoffte auf gutes Gelingen nach kurzer Regeneration.
Überragend dabei war die Unterstützung der mitgereisten Angehörigen. Dies ist nicht selbstverständlich und unterstreicht den Mannschaftsgeist, welcher sich auch über die Spieler hinaus auf die Zuschauer übertrug.
Nach einem komfortablen Vorsprung von fünf Toren kam es zu einer leichten Schwächephase zu Beginn der zweiten Halbzeit. Ein paar Umstellungen konnten das Spiel wieder stabilisieren und führten zum souveränen Auswärtssieg.
Somit bleibt die Ausgangslage in der Tabelle vor dem Saisonendspurt offen.