HCA Familienfest - Planung hat begonnen

25.07.2021

Das Interesse an einer Vereinsveranstaltung wurde in der Vergangenheit immer größer. Die Veranstaltung "Aschersleben Kreuz und Quer" am 28.08.2021 schien ein idealer Anlass zu sein, dem HCA Handball Familienfest einen würdigen Rahmen zu verpassen. Die Planung haben bereits begonnen. Für die ersten Abstimmungen lud der Nachwuchskoordinator Micha Ruck den Veranstalter Martin Rothe von GreenEyeEvent sowie den Gastronomen Mario Spengler von der One SportsBar Aschersleben und Toni Titzel von MDE Music in den Bestehorn Sportpark ein.

Der grobe Plan steht. Es wird in der Sporthalle Testspiele aller Mannschaften des HCA geben, ein Mini-Spielfest inkl. kleinem Turnier im Außenbereich sowie weitere kleine Aktionen rund um den Handballsport geben. Nun geht es an die Feinplanung.

Weitere Infos gibt es in Kürze hier sowie auf unserem Facebook- und Instagramprofilen.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!