Bezirksauswahlturnier in MD

06.11.2022

An diesem Wochenende fand in der Mehrzweckhalle des Landesleistungszentrums in Magdeburg das erste von drei Bezirksauswahlturnieren statt. Der HCA schickte am Samstag drei männliche Talente des Jahrganges 2010 und am Sonntag jeweils ein weibliches Talent in den Jahrgängen 2011/2010 in die Landeshauptstadt. Dort wurden sie mehreren Tests zu den koordinativen und kognitiven Fähigkeiten unterzogen. Im anschließenden Turnier der Spielbezirke konnten sie ihre individuellen spielerischen Fähigkeiten zeigen. Die Konkurrenz ist auch dieses Jahr wie erwartet sehr hoch. So gilt es fleißig weiter zu trainieren, um im nächsten Turnier die Aufmerksamkeit der Scouts des Landesverbandes HVSA auf sich zu ziehen. Wir wünschen unseren Talenten weiterhin viel Erfolg.