Lauf gestoppt (D-Jugend)

23.04.2022

HCA : SV Wacker 09 Westeregeln 27:28 (14:12)
Die Mädels und Jungs des HCA starteten ungeschlagen und somit als Favorit ins Spitzenspiel der diesjährigen Saison. Der Zweitplatzierte aus Westeregeln trat mit einer Niederlage im Aschersleber Bestehornpark an. Hoch motiviert und mit jeder Menge Tempo ging es durch beide Halbzeiten. Der HCA führte ganze 34 Minuten teilweise sogar mit 4 Toren. Die Gäste behielten jedoch die Nerven, konnten in den letzten Minuten ausgleichen und schließlich mit einem Tor gewinnen.

Die Enttäuschung in der Mannschaft war groß. Wäre bei einem Sieg doch die Meisterschaft zu 99 % gesichert gewesen. Aber hätte, wäre, wenn - am Ende heißt es aufstehen, schütteln und zumindest den zweiten Platz in Angriff nehmen. Die Chancen stehen gut. Lassen wir uns überraschen.