Mit 2 Punkten in die Zwangspause verabschiedet (A-Jugend)

31.10.2020

HCA : TuS Radis 30:21 (15:12)

Die A-Jugend verabschiedete sich von ihren Fans am Sonnabend im letzten Spiel vor der erneuten Zwangspause mit einem Sieg. Am Anfang taten sich die Jungs des HCA gegen Radis etwas schwer. Zu oft und zu schnell wurden im Angriff die Bälle verworfen und ermöglichte es dem Gegner dadurch Tore zu erzielen. So blieb die Partie bis zur 22 min. (9:9) ausgeglichen. Dann kam die Jungs jedoch ins Spiel und konnten sich bis zur Halbzeit auf 15:12 absetzen.

Nach der Pause hatte es dann Oliver Robertz eilig und erzielte innerhalb von 3 Minuten 4 seiner 10 Tore. Der Vorsprung wurde somit auf 19:12 ausgebaut - eine kleine Vorentscheidung im Spiel. Radis gab jedoch nicht auf und konnte den Vorsprung des HCA nochmal auf 4 Tore verkürzen. Jetzt stand jedoch die Abwehr der Ascherslebener besser und auch im Angriff konnten wieder Erfolge erzielt werden. Am Ende stand es dann deutlich 30:21 für die Jungs des HCA!

Die Spieler der A-Jugend des HCA bedanken sich mit den 2 Punkten vor der erneuten Zwangspause bei allen Helfern, Eltern, Fans und Unterstützern. Bleibt gesund und dann sehen wir uns in 4 Wochen wieder!